VerkaufsprojektmanagerAls Verkaufsprojektmanager arbeitest du in einem Team, das sich für die Digitalisierung von Filialen einsetzt. Deine Aufgaben bestehen darin, Projekte zur Optimierung der Instore Communication und den Lidl Headsets durchzuführen.Projektleitung und -koordinationVorstellung von Projekten in Regionalgesellschaften und Schulung dieser vor OrtAnalyse von vertriebsrelevanten Kennzahlen innerhalb der ProjekteSteuerung von Gesellschaftsanfragen und Umsetzung von ProzessverbesserungenIhre StärkenMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbarFilialerfahrung wünschenswertKommunikationsstärke und schnelle AuffassungsgabeAnalytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisWir bietenAttraktives GehaltBefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrEinarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitsmöglichkeitenBei uns findest du eine gute Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die unsere Ziele unterstützen wollen.