Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten gezielt einsetzen und komplexe Abläufe im Gesundheits- und Versicherungswesen aktiv mitgestalten? Schneller und unkomplizierter Einstieg in den Arbeitsmarkt
Attraktives Gehaltspaket und Urlaubsanspruch nach Tarifvertrag
Zusätzliche Benefits wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
Verwaltung, Pflege und Archivierung von Fallakten und relevanten Unterlagen
Unterstützung bei Widerspruchs- und Prüfverfahren durch Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen
Erstellung von Reports, Auswertungen und Dokumentationen zur Optimierung interner Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Ausbildung, z. B. als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen
Krankengeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word); Kenntnisse fachspezifischer Software von Vorteil
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.