Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner in allen Immobilienangelegenheiten Koordination/Disposition des Hausmeisterteams Sicherstellung und Einhaltung von gesetzlichen Wartungs- und Prüfvorschriften Planung und Vergabe kleinerer Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Betreuung und Überwachung von Dienstleistungsverträgen Prüfung und Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, Facility Management und/oder mit technischem Hintergrund Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Kommunikationsstärke mit Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Stellenanforderungen Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein wertschätzendes Miteinander und zuverlässige Kollegen Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Firmenfitness mit Wellpass Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits Einen gut angebundenen Standort mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Ein modernes Mitarbeiterbistro am Standort Gersthofen