Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den reibungslosen Betrieb aller technischen Gebäude- und Versorgungssysteme am Industriestandort
2. Planung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
3. Koordination externer Dienstleister sowie Abstimmung mit internen Fachabteilungen
4. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Arbeitssicherheitsrichtlinien
5. Identifikation von Einsparpotenzialen im Energiemanagement und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
6. Bearbeitung technischer Störungen sowie Entwicklung präventiver Instandhaltungsstrategien
7. Budget- und Kostenmanagement für Facility- und Instandhaltungsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium oder Techniker-Abschluss in Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbar
9. Erfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise in der Industrie
10. Kenntnisse in Instandhaltung, Versorgungstechnik und Energiemanagement
11. Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.