Ihre Aufgaben
1. Überprüfung der Auswertung von Kundenverträgen und -spezifikationen während Projekts auf länderspezifische Qualitätsaspekte wie Zertifizierungen, Produktsicherheit etc.
2. Dokumentation von Abweichungen und Unterstützung des Projektmanagers bei der Präsentation gegenüber Kunden und bei der Einholung von Genehmigungen
3. Überprüfung von Qualitätsaspekten in Lieferantenverträgen, einschließlich der Lieferanten-ITP und Koordination von Qualitätsplänen für die Projekte (einschließlich Projekt-ITP)
4. Sicherstellung der Projektanforderungen
5. Unterstützung in Workshops und Meetings zur Erhebung von Qualitätsrisiken sowie Risiko- und Chancenanalysen (ROA) sowie deren fortlaufende Aktualisierungen
6. Erstellung von Standortqualitätsplänen
7. Unterstützung und Überwachung von Quality Gates
8. Unterstützung von Kundenaudits
Ihre Qualifikationen
9. Studium im Bereich Ingenieurwesen und / oder Qualitätsmanagement
10. Entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau und EPC-Projekten
11. Fähigkeit zur Datenanalyse und Entwicklung kreativer Problemlösungen
12. Strategisches und bereichsübergreifendes globales Denken
13. Reisebereitschaft, Kommunikationsstärke, deutsch und englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.