Ihre Aufgaben
1. Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung standardisierter Bauleitungsprozesse.
2. Übernahme der Verantwortung als Elektrofachkraft (VEFK) für deutschlandweite Baustellen inklusive Sicherheitsbegehungen und Gefährdungsbeurteilungen.
3. Führung und Unterstützung eines Teams von Bauleitern sowie Dokumentation und Kommunikation relevanter Mitarbeitergespräche.
4. Unterstützung bei Akquisition, Angebotserstellung und Verhandlungsstrategien.
5. Teilnahme an Management- und Kundengesprächen, inkl. gelegentlicher nationaler und internationaler Termine.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
7. Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich Elektrotechnik, davon relevante Führungserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsschutzrecht sowie Erfahrung in Prozessoptimierung und Standardisierung
9. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.