* Exzellente Karriereperspektiven bei einem weltweit führenden Unternehmen der Technologiebranche
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Bearbeitung von internen, Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Durchführung interner Fehlerursachenanalysen und Anstoß externer Analysen bei Partnern
* Einfordern und Nachverfolgen von Korrektur- und Abstellmaßnahmen sowie Überprüfung der Wirksamkeit
* Abstimmung mit Fachabteilungen zur Sachklärung von Reklamationen und Anlage notwendiger Bestellungen für Retouren oder Reparaturen
* Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess und Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung zur Fertigungsauftrags-Erstellung
* Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Elektriker, Mechatroniker)
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement
* Kenntnisse in der Anwendung gängiger Q-Methoden zur Fehlerursachenanalyse (z. B. 5Why, Ishikawa, 8D)
* Gute SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.