Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
 * langfristige Planung mit Übernahmeoption 
 * Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Wechsel von 7:00 - 15:45 Uhr und 11:00 - 19:45 Uhr
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
 * 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
 * Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
 * zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
 * exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
 * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
 * Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Warenein- und ausgang
 * auch die ordnungsgemäße Ablage und die Archivierung aller Versand- und Empfangsdokumente verantwortest Du
 * Du kümmerst Dich um die Prozessoptimierung
 * das Beheben von Problemen im Zusammenhang mit falschen oder fehlenden Dokumenten liegt in Deiner Hand
 * Du meldest Unstimmigkeiten bei Dokumenten und Kennzeichnungen sowie den Status der Aktionspläne
 * das Steuern der Empfangs- und Versandjobs im System fällt in Deinen Arbeitsbereich
 * nicht zuletzt organisierst und verfolgst Du die Premium-Transporte
Was wir uns von Dir wünschen
 * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im Logistikumfeld bringst Du bereits mit
 * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
 * Du zeigst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
 * eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung runden Dein Profil ab