Ihre Aufgaben:
* Erreichung und den Ausbau von Vertriebszielen (Umsatz, Deckungsbeitrag, Kundenanzahl)
* Laufende Marktbeobachtung zur Identifikation neuer Chancen, Trends und potenzieller Vertriebspartner
* Konsequente Identifikation, Ansprache und Gewinnung von Flottenkunden im B2B-Segment (branchenübergreifend)
* Aufbau strategischer Partnerschaften (z.B. mit Fuhrparkdienstleistern, Verbänden, Leasingfirmen) zur Leadgenerierung und Reichweitenerhöhung
* Bearbeitung des gesamten Sales Cycles: vom Erstkontakt über Angebot, Kalkulation, Pitch und Verhandlung bis zum Abschluss
* Cross-Selling und Upselling bestehender Kunden mit Fokus auf langfristige Umsatzsteigerung
Ihre Qualifikationen:
* Nachweisbare Erfolge im B2B-Vertrieb, idealerweise im technischen oder energienahen Umfeld
* Technisches Grundverständnis für Ladeinfrastruktur und Flottenlösungen
* Starke Abschlusssicherheit, Verhandlungskompetenz und Zielorientierung
* Reisebereitschaft zur aktiven Kundenansprache vor Ort
Ihre Vorteile:
* Remote-Möglichkeit