Job Beschreibung:
Machen Sie einen wichtigen Schritt in Ihrer Karriere und gehen Sie auf eine Herausforderung ein, bei der Sie Ihren Kunden mit Freundlichkeit und Kompetenz begegnen können. Die Verkäuferin oder der Verkäufer im Einzelhandel ist an verschiedenen Aufgaben beteiligt, darunter die Bedienung von Kassensystemen, die Verwaltung von Warenbeständen und die Kommunikation mit Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Erfahrung im Einzelhandel als Verkäuferin oder Verkäufer
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Fähigkeit, effizient zu arbeiten und priorisierte Aufgaben zu erledigen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen
* Bereitschaft, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen
Vorteile:
* Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
* Flexibles Arbeitszeitmodell und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Anerkannte Qualifizierungswege zur Selbstständigkeit
* Attraktive Angebote für Mitarbeiter, wie z.B. Einkaufsvergünstigungen und Weihnachtsgeld
Weitere Informationen:
Zum Absenden Ihrer Bewerbung besuchen Sie bitte unsere Website.
Sind Sie bereit, sich auf diese Herausforderung einzulassen? Dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!