Aufgaben
* Wir suchen nach fähigen Service- und Wartungstechnikern, die unsere Kundenbetreuung im Außendienst unterstützen. Sie werden für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten verantwortlich sein.
* Durch Ihre Beratungskompetenz und technische Fachkenntnisse sind Sie der erste Ansprechpartner bei unseren B2B-Kunden.
* Sicherstellen Sie die Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien.
* Bereitstellung von Dokumentationen und Daten zu Kundeneinsätzen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker ist erforderlich.
* Vorliegende Erfahrungen im Umgang mit weißer Ware und im technischen Kundendienst sind wünschenswert.
* Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (Klasse III) ist notwendig.
* Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit.
* Gute Deutschkenntnisse und eine hohe Selbstständigkeit sowie eine Wohnlage in der Nähe des Einsatzgebiets.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitmodell und Urlaubsgeld.
* Routenplanung durch den Innendienst für einen effizienten Arbeitsablauf.
* Einarbeitung durch unsere Technische Akademie mit Onboarding-Buddy.
* Firmenfahrzeug VW Caddy Maxi mit Ersatzteilbestand und Werkzeug.
* Weitere finanzielle Anreize wie leistungsabhängige Prämie und Provision für Produktverkäufe.
* Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder Zuschuss zum Fitnessstudio.
* Mehr Benefits wie Betriebliche Unfallversicherung und Altersvorsorge.