Unsere Klinikum Leverkusen Service GmbH
Die Klinikum Leverkusen Service GmbH versorgt als 100-prozentige Tochter der Klinikum Leverkusen gGmbH die Unternehmen im Konzern Klinikum sowie die Partner im Gesundheitspark mit allen Dienstleistungen außerhalb der Medizin und Pflege. Als kompetenter Anbieter mit mehr als 600 Mitarbeitenden stellt sie darüber hinaus die bauliche Infrastruktur für die Weiterentwicklung des Gesundheitsparks sicher.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen
Bauprojektmanager (m/w/d) Elektrotechnik
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören
das Hereinwachsen in die neuen Aufgaben und Bereiche, Übernahme der beschriebenen Aufgaben nach erfolgter Einarbeitung
das Baumanagement für Neubauprojekte und Bestandsoptimierung mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten mit entsprechendem Reporting
das Führen und die Koordination von Bauvorhaben in allen Planungs- und Bauphasen bis zur Übergabe an den Nutzer (Projektsteuerung)
die Planung und Betreuung von kleineren Neubau- und Optimierungsmaßnahmen
die Schnittstellenverwaltung zwischen Bauherr und allen am Bau fachlich beteiligten Personen (m/w/d) und externen Firmen
die enge Zusammenarbeit mit Sachverständigen (m/w/d) und Behörden zwecks Sicherstellung der rechtlichen Belange
die Terminplanung und Kostenermittlungen sowie Überwachung der Kosten einschl. Kontrolle, Reporting und Sicherstellung der Qualitäten
Wir wünschen uns
einen erfolgreichen Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik für Gebäude oder eine gut abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit der Bereitschaft, sich weiterzuqualifizieren
erste Praxiserfahrung im Aufgabengebiet, Umbau und Neubau sowie Freude an der Planung und Abwicklung von Bauvorhaben mit unterschiedlicher Komplexität
Erfahrung in Projekten mit vielfältigen Nutzungsansprüchen sowie Verständnis für haustechnische und betriebliche Belange
unternehmerisches Denken und Handeln
ziel- und ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
gute Umgangsformen und Gesprächskultur, Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Wir bieten Ihnen
eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre an einem krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber
einen unbefristeten Arbeitsvertrag
eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung
ein JobTicket (20,00 €) und ein Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung (JobRad)
exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits
eine Mitarbeiterverpflegung mit variablen Frühstücks- und Mittagsangeboten
Möglichkeiten zur Entfaltung Ihres Entwicklungspotenzials
einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
Kontakt für Ihre Fragen
Wir verfolgen offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen.
Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Portal.
Klinikum Leverkusen Service GmbH
Geschäftsbereich Personal
Frau Ivonne Schreiber
Paracelsusstraße 15
51375 Leverkusen
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Andreas Schwinning, Abteilungsleiter Bau & Technik, unter Telefon 0214 13-3200 und Frau Ivonne Schreiber, Geschäftsbereich Personal, unter Telefon 0214 13-48214, gerne zur Verfügung.
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