Für unseren Kunden, einen Dienstleister am Standort Oberhausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Büroangestellter oder Sachbearbeiter für die Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Selbständige Betreuung eines eigenen Mitarbeiterstamms
* Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung
* Personalaktenführung und Personalstammdatenpflege
* Ansprechpartner für Mitarbeitende, Krankenkassen und Behörden
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen von Kennzahlen
* Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter wünschenswert
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zwingend erforderlich
* Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Personalabrechnungssoftware
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift