Als Fachmann für Kundenbindung entwickelst du innovative Strategien zur Verbesserung unserer Kundenbeziehungen.
Hauptherausforderung:
Globale Projektleitung für die Konzeption und Steuerung von Kundenbindungsmaßnahmen wie Community, Partnerschaften oder Punktesammelsystemen
* Fachliche Verantwortung für die Konzeption & Implementierung neuer Funktionen und Angebote im Lidl Plus-Programm
* Kooperation mit internationalen Teams und Stakeholdern zur Entwicklung innovativer Lösungen
* Analyse und Optimierung von Loyalisierungsprojekten sowie Weiterentwicklung zukünftiger Maßnahmen
Aufgaben:
* Strategische Planung und Umsetzung von Kundenbindungsprojekten
* Verantwortung für die Steuerung und Zusammenarbeit mit internen Teams wie Marketing, Vertrieb, IT
Bewerberprofil:
Du bringst Erfahrung in der Kundenbindung und Projektsteuerung ein und hast eine fundierte Ausbildung im Bereich Business Administration oder ähnlichem.
Erfolgreiche Bewerbungen haben einen Abschluss in einem einschlägigen Studienfach, mehrjährige Berufserfahrung und entsprechende Qualifikationen vorzuweisen.