Für unser Logistikzentrum in Strullendorf suchen wir ab sofort einen Büromitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Warenversand (Teilzeit / 30 - 35 Std. / Woche) Aufgabengebiet: Wareneinkauf von Bekleidung, Medien und Sportartikeln bei externen Versandhäusern Bearbeitung von Preisanfragen & Erstellung von Angeboten Zusammenstellen der Ware inkl. Vorbereitung zum Versand Erstellen von Ausgangsrechnungen & Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Erstellung und Pflege von Produktkatalogen für unsere Kundinnen und Kunden Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeiten minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung und Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten (Home Office) nach Einarbeitung & Absprache innerhalb des Teams kostenfreie Trinkwasserstation sowie unbegrenzte Auswahl an Kaffeespezialitäten und Tee Coorperate Benefits die Möglichkeit des JobRad-Leasings kostenfreie Parkplätze für Fahrräder und PKW einen sehr gut erreichbaren Standort familiräres Team mit Du-Kultur flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihr Profil: sicherer Umgang mit Microsoft Outlook, Excel und Word ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort & Schrift freundliches Auftreten Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden SIe uns bitte als PDF-Datei per E-Mail zu. (Bitte beachten Sie, dass aus systemtechnischen Gründen ausschließlich Unterlagen im PDF-Format bearbeitet werden können) Kontakt: Massak Logistik GmbH Carina Maier Siemensstraße 18 96129 Strullendorf E-Mail: bewerbung@massak.de