Kundenservice-Mitarbeiter im Verkaufsteam
Das Verkaufsteam ist verantwortlich für die Betreuung von Kunden.
1. Die Kundenbetreuung erfolgt über Telefon und persönliche Gespräche mit den Kunden.
2. Die Mitarbeiter sind für Thekenverkauf, telefonische Aufnahmen und -abwicklung zuständig.
3. Das Team soll sicherstellen, dass Kundenanfragen erfolgreich umgesetzt werden in Angebote.
Mehrwerte:
* Besondere Kundenservice-Erfahrung
* Schrittweise Einbindung der Kunden in unsere Abläufe
* Fortlaufende Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten
Voraussetzungen:
* Auflistung relevanter Fähigkeiten und Qualifikationen, wie etwa Erfahrung im Bereich Customer Service, guten Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsreife, Auftreten als Teamplayer
Was wir Ihnen bieten:
* Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung innerhalb eines dynamischen Teams
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und Trainings zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten