Ihre Aufgaben
1. Behebung von Störungen in der laufenden Produktion
2. Inbetriebnahme und Optimierung von Maschinen und Anlagen
3. Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Betrieb
4. Teilnahme am Bereitschaftsdienst
5. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im ERP-System
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung in einem Industrieumfeld
7. Idealerweise Erfahrung
8. Kenntnisse in SPS-Technik (Simatic S7 & TIA)
9. Fachwissen in den Bereichen Prozess-, Regelungs- und Antriebstechnik
10. Sicherer Umgang mit PC-Systemen
11. Hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Engagement sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten dir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings wirst du optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.