Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Büroangestellter im Verkaufsinnendienst mit einem unserer Geschäftspartner, einem Industrieunternehmen in Albershausen, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Versorgung eines definierten Kundenstamms
* Auftragsbearbeitung im SAP
* Anfertigung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu den Produkten
* Kundenkommunikation mittels CRM-System, z.B. Microsoft-Dynamics-365
* Mitarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und technischem Support
* Telefonischer Kundenkontakt sowie Vermittlung und Bearbeitung der Routing-Telefonate
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrungen im Vertrieb, bestenfalls von technischen Produkten wünschenswert
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook, Teams und Excel, Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen, z.B. SAP wünschenswert
* Grundkenntnisse in Englisch
* Freundliches Auftreten sowie Bewahren eines kühlen Kopfs in hektischeren Zeiten
* Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher und gut strukturierter Arbeitsstil
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke