Aufgaben
1. Nationale Einkaufs- und Konditionsverhandlungen im Bereich Gaming
2. Ganzheitliche kommerzielle Betreuung der relevanten Partner. Erstellung von Forecasts und Jahresplanungen
3. Konzeption und Begleitung/Durchführung von strategischen Projektaufgaben außerhalb des Tagesgeschäfts
4. KPI-Planung auf Warenbereichsebene
5. Sicherstellung des Umsatzes, der Marge sowie der Lagerwerte auf Kategorie-Ebene
6. Verantwortung für die Sortimentsplanung, Artikelstrategie und Kategorisierung über alle Kanäle hinweg (stationär & online)
7. Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Display- & POS-Platzierungskonzepten
8. Erstellung von Sortiments-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
9. Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalyse zur Identifikation neuer Wachstumschancen
10. Umsetzung der nationalen Werbeplanung. End-to-End Begleitung der verhandelten Werbeprodukte
11. Begleitung von Neueröffnungen und Wiedereröffnungen
Profil
12. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Category Management
13. Ausgeprägtes Fachwissen für den operativen Aufgabenbereich Gaming
14. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Begeisterung für Gaming & Innovationen
15. Selbstmanagement im Rahmen eines festen Aufgabenbereiches Gaming
16. Erfahrung in Display-/POS-Planung sowie in der kanalübergreifenden Sortimentsentwicklung
17. Gestaltung/Konzeption von Lösungsansätzen zur KPI-Erreichung