Baukoordinatorin für den Bau von Trafostationen
Wir suchen eine erfahrenene und motivierte Baukoordinatorin für die Koordination der Bauabläufe für alle Trafostationsprojekte im gesamten Stadtgebiet.
Sie wird die Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Firmen, sowie die Terminplanung für Projekt- und Bauabläufe durchführen.
Sie wird auch sicherstellen, dass die Einhaltung von Qualität, Vorschriften und der kostengerechten Ausführung erfolgt.
Was wir bieten:
* Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
* Aktive Unterstützung bei der Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienfreundliche Firma
* Unser Team ist sehr aufgeschlossen gegenüber Vielfalt und Inklusion
Benötigte Qualifikationen:
* Erfahrung in der Koordination von Bauprojekten
* Kompetenz in MS Office-Anwendungen
* Sicherer Umgang mit Vertragspartnern und Kunden
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zahlreiche Erfahrungen in der Elektrotechnik
* Kenntnisse über Energieversorgungsnetze
Anspruchsvolle Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Kompetenzen können Sie bei uns einen wichtigen Beitrag leisten.