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Lidia Rogulska
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Mail: lidia.rogulska@aconext
Tel.: 01747436560
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Stellenangebot drucken Verstärke unser Team als
Manager (m/w/d) im Strategischen Einkauf
Region Heilbronn-Franken
DEIN AUFGABENGEBIET:
* Verstärken Weltweite Beschaffungsstrategie und strategische Ziele in Kooperation mit Taktischem/ Projekt-Einkauf festlegen und umsetzen
* Verfolgung von (Markt-) Preisentwicklungen (Benchmarking)
* Durchführung von Kosten- und Szenario Analysen, Identifikation von Hebeln zur KostenreduzierungManagement für Warengruppen, Lieferanten, Verhandlungskalender und strategische Partner
* Management strategischer Partner und nationaler sowie internationaler Tochterunternehmen mit dem Best Price Ansatz
* Low-Cost-Sourcing
* Make-or-buy-Entscheidungen zusammen mit den Schnittstellen prüfen
* Weltweite Einkaufsverantwortung in punkto Qualität, Termine und Kosten der indirekten Bedarfe übernehmen
* Abklärung, Verhandlung und Einkauf von indirekten Bedarfen, Dienstleistungen, größerer Investitionsgüter, Anlagevermögen, Gebäude und Betriebsausstattung
* KVP, Lean-Management-Aktivitäten mit dem Ziel Geschwindigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kosten
* Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit dem taktischen Einkauf und dem ProjekteinkaufSie unser Team als
DEIN PROFIL:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur oder vergleichbares Studium
* Fundierte Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Einkauf, idealerweise im strategischen Einkauf
* Berufserfahrungen im internationalen Einkauf
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (S4H)
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus – neue Ideen bringen Sie gerne aktiv ein
* Sie arbeiten gerne im Team, auch in einem interkulturellen Umfeld
ACONEXT BIETET DIR:
* Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
* Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
* Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
* Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
* Extras: Fitness & Wellbeing, Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
* Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
* Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen