Was Du von unserem Kunden erwarten kannst:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive.
* Ein familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und direktem Austausch.
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der du etwas bewegen kannst.
* Eine strukturierte Einarbeitung, die dich auf deine eigenverantwortliche Rolle vorbereitet.
* Ein moderner, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz.
* Teamgeist, gemeinsame Events und ein echtes Miteinander.
Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen mit über 230 Mitarbeitenden – und der größte Anbieter für Haustechnik in Mecklenburg-Vorpommern. Seit mehr als 25 Jahren realisiert das Team anspruchsvolle Projekte im Großraum Norddeutschland – mit einem klaren Fokus auf Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik und MSR-Technik. Auch am Standort Hamburg ist das Unternehmen mit einer Niederlassung vertreten und setzt auf Teamarbeit, technische Kompetenz und langfristige Perspektiven.
So sieht Dein Arbeitstag aus:
* Du übernimmst die Leitung und Organisation des gesamten Kundendienstbereichs.
* Du analysierst und optimierst Prozesse im Kundenservice – mit Blick auf Effizienz und Qualität.
* In Zusammenarbeit mit der Bauleitung erstellst du objektbezogene Wartungsverträge.
* Du stellst die Qualität unserer Dienstleistungen sicher und hast dabei alle Prozesse im Blick.
* Du koordinierst Wartungstermine und bereitest sie technisch vor – vorausschauend und gut organisiert.
* Du erstellst Angebote für unsere Kundinnen und Kunden und betreust diese professionell.
Das bist Du:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister im Bereich Elektrotechnik.
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Schwachstrombereich.
* Erste Führungserfahrung und Lust, Verantwortung zu übernehmen.
* Technisches Know-how in Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.
#J-18808-Ljbffr