Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Einholen von Angeboten inkl. Preisverhandlung - Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen - Terminüberwachungen und Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleitern - Mitarbeit bei Projekten und Optimierung des Einkaufsprozesses - Administrative Aufgaben wie die Verwaltung und Pflege von Lieferantenstammdaten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil - Professioneller Umgang mit Microsoft Office Anwendungen - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!