Business Administration & Einkaufsmanagement
Als Fachfrau Business Administration & Einkaufsmanagement bist Du die zentrale Schnittstelle am Standort Leipzig.
Deine Aufgaben:
* Organisation des gesamten Tagesgeschäfts, inklusive Postbearbeitung, Materialbestellung und Telefonzentrale.
* Pflege und revisionssichere Ablage von Verträgen, Rechnungen und Personalunterlagen.
* Prüfung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen, Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Pflege der Kostenstellen.
* Terminplanung, Protokollführung bei Besprechungen, Organisation interner Events und Geschäftsreisen.
Einkauf und Lieferantenmanagement:
* Aktive Bedarfsermittlung und -analyse, Einholung und Bewertung von Angeboten.
* Durchführung von Preisverhandlungen und Abschluss von Verträgen im Rahmen der Einkaufsrichtlinien.
* Aufbau, Pflege und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen.
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL/Logistik.
* Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, in einer zentralen administrativen Rolle oder im operativen Einkauf.
* Gute Kenntnisse in MS Office und Dokumentenmanagementsystemen.
Bonus: Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit...
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