+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Die Abwicklung von Bestellungen sowie Aufträgen obliegt Ihnen • Sie verhandeln mit Lieferanten und verantworten das allg. Lieferantenmanagement • Die Reklamationsbearbeitung liegt bei Ihnen • Sie sind im Vertragsmanagement aktiv • Sie erstellen Ausschreibungen • Sie übernehmen Aufgaben der Qualitätssicherung Ihr Profil: • Sie haben eine kaufm. Ausbildung oder ein BWL-Studium • Eventuell verfügen Sie bereits über mehrere Jahre beruflicher Erfahrungen in oben beschriebener Position • Sie besitzen hervorragende MS-Office-Kenntnisse und wenden diese auch an • Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, zudem beherrschen Sie mind. eine weitere Fremdsprache • Sie zeigen Empathie und Verhandlungsgeschick • Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind beispielhaft Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Druckerzeugnissen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 85057 Ingolstadt • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201298-S (bitte bei Bewerbung angeben)