Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinstadt, einem Automobilzulieferer, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Büroleitung sowie der Vertriebs- und Servicemitarbeitenden im Tagesgeschäft - Terminplanung - Organisation und Abrechnung von Reisen - Postbearbeitung - Materialbeschaffung - Verwaltung der Ablage - Erstellen von Angeboten an Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb - Erfassen der eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System - Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kunden - Aufbereiten von Unterlagen für Statistiken - Durchführen von Inventuren - Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Offene und vertrauenswürdige Art - Organisationstalent - Selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!