Wir suchen eine hochmotivierte und engagierte Unterstützung, um unseren Expansionskurs mit fachlichem Wissen und Interesse an neuen Herausforderungen zu verstärken.
Beschreibung der Position
* Verantwortung für die Durchführung von operativen Einkaufsprozessen wie Bestellabwicklung, Terminverfolgung und Preisverhandlungen.
* Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen sowie Beschaffungsabläufen.
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen.
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
* gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen, idealerweise proAlpha.
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
* ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Leistungen
* sichere, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.
* flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeit-/Überstundenkonto zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
* 30 Urlaubstage und betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer Zukunft.