Ihre Aufgaben:
 * Sie sind eine engagierte Person, die bereit ist, eine vielseitige Rolle an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und anderen Bereichen zu übernehmen und dabei ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen einzusetzen.
 * Als Allrounder/in sind Sie in der Lage, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit zu bewältigen und tragen so wesentlich zum Erfolg unseres Teams bei.
Das bringen Sie mit:
 * Verständnisse für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind unerlässlich
 * Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
 * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
 * Freundliches Auftreten
 * Hohes Engagement, Verantwortungsbereitschaft und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
 * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Flache Hierarchien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
 * Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven durch gezielte individuelle Einarbeitung und Weiterbildung
 * 30 Tage Jahresurlaub u. a.
Sie sind auf der Suche nach spannenden Herausforderungen und einem zuverlässigen Arbeitgeber mit geringer Fluktuation? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Nennen Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Frau Britta Gorny