Produktmanager Kundenservice/-zufriedenheit (m/w/d)
Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse
Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machen
Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus – ob Filiale, Telefon, Online oder App – und setzt passende Verbesserungen um
Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten Kanäle
Du arbeitest eng mit Vertrieb und Betrieb zusammen und bist zentrale Ansprechperson, wenn esum die Weiterentwicklung unseres Kundenservices geht
Bankbetriebswirt/in (m/w/d) oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert
Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten
Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen sind für Dich Tagesgeschäft
Deine Fragen beantwortet Dir gerne Carsten Grade (Leiter Personalmanagement) Tel.: 05439/63-40956 oder Martin Schulze (Leiter Produktmanagement) Tel.: 05439/63-41142.