Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Stundenlohn ab 16,21 €
* Kantine Vor Ort
* Parkplätze vorhanden
* gute Erreichbarkeit per ÖVM
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* am Telefon bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen – vor allem, wenn es um Anliegen oder Beschwerden rund um das Loyalty-Programm geht
* Du erfasst jedes Kundenanliegen sorgfältig im System und sorgst dafür, dass es strukturiert und zeitnah bearbeitet wird
* in Deiner Rolle arbeitest Du eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen – zuverlässig, lösungsorientiert und immer im Sinne unserer Kund:innen
Was wir uns von Dir wünschen
* als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
* Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet – idealerweise sogar auf Muttersprachenniveau
* Du bewegst Dich sicher und routiniert am PC
* Dein gutes IT-Verständnis hilft Dir, auch technische Themen unserer Kund:innen schnell zu durchdringen
* mit Einfühlungsvermögen und echter Serviceorientierung schaffst Du es, auch in herausfordernden Situationen einen positiven Eindruck zu hinterlassen
* Du denkst lösungsorientiert – statt Problemen siehst Du Chancen, und behältst dabei stets das Ziel im Blick
* Dein prozessuales Denken hilft Dir, auch über den Tellerrand hinauszuschauen