Das bieten wir
* 30 Tage Urlaub & Sonderurlaubstage für bestimmte Anlässe
* Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
* Fahrrad-Leasing nach der Probezeit
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Benefit-Card nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
* Mo-Fr Tagschicht
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du bist zuständig für die Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in Abstimmung mit dem externen Steuerbüro
* zudem übernimmst Du die Klärung abrechnungsrelevanter Sachverhalte sowie Fragen zum Benefit-Programm seitens der Mitarbeitenden
* auch die Optimierung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse sowie Unterstützung bei der Einführung neuer HR-Tools liegt in Deiner Hand
* darüber hinaus trägst Du die Verantwortung für das Zeit- und Abwesenheitsmanagement
* weiterhin kümmerst Du Dich um die Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen, bspw. z.B. Arbeits- und Änderungsverträge, Bestätigungen
* nicht zuletzt gehört auch die administrative Unterstützung im Personalwesen und HR-Prozessmanagement zu Deinen Aufgaben
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen bzw. Studium im Bereich BWL oder vergleichbar
* zudem konntest Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln
* darüber hinaus bringst Du fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Kenntnisse im Vertrags- und Zeitmanagement und Arbeitsrecht mit
* bestenfalls bist Du im Umgang mit HR-Software sicher
* sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Diskretion und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Dich aus
* verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
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