Stellenbeschreibung
Einleitung Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsleitungsbüro in der Verwaltung am Weichselgarten 12 in Erlangen suchen wir einen Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken - meist in Excel Bearbeitung von Kundenanregungen/- Reklamationen Spenden- und Sponsoringanfragen Administrative Betreuung interner und externer Aktionen Betreuung des internen Schulungsbereiches (Raumkontrolle, Seminarküche) Betreuung von unserem Empfang bei Krankheit/Urlaub Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Qualifikation gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel) ein gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung erste Berufserfahrung Benefits einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen faire, leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung attraktive Schulungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten eine umfassende Einarbeitung diverse Mitarbeiter Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und Mitarbeiterrabatt) freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeier Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über die Bewerbung!