Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt ab 23€ die Stunde
* sehr gute Übernahmechancen
* 30 Tage Urlaub
* individuelle und intensive Einarbeitung
* nach Übernahme Aufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Teilzeit in Absprache möglich
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du behältst stets den Überblick über die Kundenkonten der Niederlassungen der Chr. Balzer GmbH & Co.KG und sorgst dafür, dass Zahlungen korrekt verbucht werden
* in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb kümmerst Du Dich um die Kontenklärung und klärst Unstimmigkeiten schnell und effizient
* das Mahnwesen liegt in Deiner Verantwortung, und Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Rechtsanwälten sowie unserem Inkassounternehmen
* Du gestaltest die Arbeitsprozesse aktiv mit und sorgst dafür, dass diese durch effiziente Workflows optimal laufen
* Deine Kommunikationsstärke kommt in der Zusammenarbeit mit Kunden und verschiedenen Standorten zum Tragen, wobei Du Dein Organisationstalent einsetzt
* außerdem unterstützt Du bei der Erstellung von Prozessbeschreibungen und spielst eine wichtige Rolle im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* im operativen Tagesgeschäft arbeitest Du eng mit der Abteilungsleitung zusammen und erstellst regelmäßig Auswertungen zur Analyse und Verbesserung der Abläufe
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Rechnungswesen als Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss, der fundierte Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen vermittelt
* sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse, sind für Dich selbstverständlich
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit, um effektiv zu kommunizieren und Dokumentationen zu erstellen
* Du arbeitest strukturiert, selbstständig und mit großer Sorgfalt, um auch komplexe Aufgaben präzise zu erledigen
* Teamfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten
* eine gültige Arbeitserlaubnis rundet Dein Profil ab