Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der sich mit technischen Anlagenteilen im Bereich der Gebäudeinfrastruktur auskennt.
Die Aufgaben umfassen das selbstständige Erfassen von Daten in unserer Gebäudemanagement-Software sowie die Planung und Organisation von Instandhaltungsbedarfen. Der Mitarbeiter wird auch verantwortlich sein für die Auswahl und Beauftragung von Dienstleistern sowie die Betreuung und Überwachung von Gebäuden und deren Infrastruktur.
Ein wichtiger Aspekt ist die Einweisung und Betreuung von Fremdfirmen für Arbeiten an den technischen Anlagen sowie die Kontrolle, Auswertung und Dokumentation von Service- und Wartungsarbeiten.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
* Ideealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Facility Managements
* Schnelles Verständnis für verschiedene technische Anlagenteile im Bereich der Gebäudeinfrastruktur
* Hohe IT-Affinität und Kenntnisse von GLT-Software wie Desigo CC oder GiraHome
* Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Selbstorganisation
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kostenbewusstes Denken und Handeln
Vorteile
* Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit, Position selbst zu gestalten
* Motiviertes Team in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre
* Arbeitsplatz in attraktiver zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
* Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Teamaktivitäten und Unternehmensevents
* Unbefristete und zukunftssichere Anstellung
* Kostloser PKW-Stellplatz
* Vermögenswirksame Leistung
Weitere Informationen
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns bis zum 31. Juli 2025 ein.