Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Angeboten
2. Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
3. Koordination von Lieferterminen
4. Abwicklung von Zollformalitäten
5. Erstellung von Angeboten
6. Reklamationswesen
7. Verwaltung von Dokumenten
8. Erledigung von Korrespondenzen
Ihr Profil:
9. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Einen sicheren und versierten Umgang mit der deutschen Sprache sowie einen fortgeschrittenen Umgang mit der englischen Sprache (mündlich / schriftlich), weitere Fremdsprachen von Vorteil
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
12. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
13. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 81825 München
19. Vergütung: nach Vereinbarung