Sachbearbeiter*in Büro & Verwaltung (m/w/d) – 30 Std./Woche (Teilzeit)
Standort: Odelzhausen (Nadler Hartmetalle GmbH)
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen sowie Terminüberwachung im ERP-System
* Erstellung und Versand von Geschäftsdokumenten (Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine)
* Pflege und Verwaltung der Stammdaten im System
* Unterstützung von Einkauf, Vertrieb und Logistik – z. B. bei Kommissionierung, Verpackung und Fakturierung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben inkl. Postbearbeitung und Aktenablage
hr Profil:
* Kaufmännisches und technisches Grundverständnis – idealerweise in einem industriellen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und E-Mail-Programmen
* Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
* Hohe Eigeninitiative, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und teamorientierte Kommunikation
* Freundliches, professionelles Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
* Auch Quer- oder Wiedereinsteiger*innen sind willkommen
Wir bieten:
* Unbefristete Teilzeitstelle (30 h/Woche) mit flexibler Gleitzeitregelung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären, kollegialen Umfeld
* Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben mit umfassender Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege, wertschätzende Unternehmenskultur
* Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsperspektiven
* 13 Monatsgehälter
* Überstunden Bonus
* Anwesenheitsprämie
* Freie Getränke
Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf inkl. Ihrer Arbeitszeugnisse.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 3.000,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Vor Ort