Ihre Aufgaben
 1. Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen
 2. Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
 3. Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen
 4. Aufnahme von Reklamationen auf sowie Planung und Überwachungen von kundenorientierten bzw. wirtschaftlichen Lösungen
Ihr Profil
 5. Kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung
 6. Handwerkliche und technische Zusammenhänge schnell erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten
 7. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
 8. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
 9. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist
 10. Gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
 11. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
 12. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
 13. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
 14. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
 15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
 16. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
 17. Betriebliche Altersvorsorge
 18. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.