Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine fachkundige Person für die Abwicklung des Flottengeschäfts, einschließlich der Bestellplanung und Fahrzeuglogistik. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist unerlässlich.
Verantwortlichkeiten
* Abwicklung des Flottengeschäfts mit den Mitarbeitern im Team zusammenzuarbeiten
* Bestellplanung und Fahrzeuglogistik durchführen
* Rechnungslegung an die Kunden
* Regelmäßige Berichte über die Geschäftsentwicklung erstellen
* Größere Datenmengen in unserem System pflegen
* Überwachung der Zahlungsabwicklung sicherstellen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Hervorragende Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten
* Engagement und Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Leistungen
* Undefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubsgeld
* Jahresgratifikation
* Vermögenswirksame Leistungen
* Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
* Attraktive Jobrad Konditionen
* Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team