Supply Chain Manager bei Airbus (m/w/d) Sie behalten auch bei komplexen Lieferketten den Überblick? Jetzt starten bei Airbus! Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH suchen wir einen engagierten Supply Chain Manager in Hamburg Finkenwerder. In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine reibungslose Materialversorgung – von der Bedarfsplanung bis zur Lieferantenkommunikation – und leisten damit einen direkten Beitrag zur Effizienz eines weltweit führenden Luftfahrtunternehmens. Werden Sie Teil eines internationalen Supply Chain Teams! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 67.500 € und max. 65.000 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Prüfung von Bedarfsdaten interner Lieferanten auf Vollständigkeit und Korrektheit Störungsmanagement bei Liefer- und Leistungsabweichungen inkl. Recovery-Aktivitäten Datenpflege bei Neuteilen und Modifikationen im Rahmen von Produkteinführungen Risikobewertung in der Lieferkette und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Analyse der Lieferperformance anhand von KPIs und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Planung und Beschaffung qualitätskonformer Materialien, Bauteile und Dienstleistungen Monitoring von Lagerbeständen und Optimierung der Bestände bei Bedarf Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, operativen und strategischen Beschaffung, im Supply Chain / Logistics sowie im Einkauf Vertiefte Anwendungskenntnisse inSAP und Kenntnisse in Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.