Sie begeistern sich für digitale Prozesse und möchten aktiv an der Zukunft mitwirken? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Sie Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Denken, technischem Verständnis und Kommunikationstalent die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantreibt – mit dem Workflow-Management-System JobRouter. JobRouter ist eine flexible Software-Plattform, mit der Unternehmen ihre Geschäftsprozesse digital abbilden und automatisieren können. Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems JobRouter Sie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Business-Applikationen und deren Weiterentwicklung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Ein spannender Projekteinsatz mit hoher Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungspotenzial Flexible Arbeitsgestaltung durch hybrides Arbeiten mit einem Remote-Anteil von ca. Gezielte Einarbeitung sowie Zugang zu Weiterbildungsangeboten und fachlicher Begleitung während des Projekteinsatzes Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Raum für neue Ideen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Karin Kulisch Office & Management