Ihr Aufgabenbereich:
* Die operative Steuerung und Abwicklung von Tätigkeiten in den Bereichen Bau und Technik
* Die Organisation der Durchführung von Wartungsarbeiten an Anlagen und Gebäuden
* Einweisungen und die abschließende Abnahme von Tätigkeiten von Fremdfirmen
* Mitwirkung bei Projekten im Facility Management
* Unterstützung bei langfristigen Projekten zur Weiterentwicklung des Betriebes
Gemäß unserer Unternehmensphilosophie suchen wir nach engagierten Fachkräften, die sich für diese Position qualifizieren. Als selbstständige Einheit innerhalb unseres Unternehmen werden Sie eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit unseres Unternehmens einnehmen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene gewerbliche oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Organisation von Dienstleistungen und der Koordination verschiedener Gewerke rund um Gebäude und deren Technik
* Grundkenntnisse in der Planung von Gebäudetechnik
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
* Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit zum Querdenken
* Gute PC-Kenntnisse
Sind Sie interessiert?