Stellenbeschreibung
* Verantwortung der zugeordneten Produktgruppen u.a. Stall- und Hallenbau, automatisierte und digitalisierte Stallsysteme, Stalleinrichtung, Stall-, Melk- und Fütterungstechnik)
* Optimierung des Produkterfolgs im Gesamtmarkt u.a. Analyse der Bedürfnisse und Anforderungen der Märkte sowie optimale Beschaffung
* Zusammenarbeit mit den Herstellern sowie Schnittstellenfunktion zwischen Herstellern und Vertrieb
* Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenverhandlungen
* Identifikation von Markttrends und Marktanalyse
* Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, Organisation und Durchführung von Messen
* Unterstützung bei Event- und Messeplanung
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Agrarbereich, bevorzugt mit Schwerpunkt Tierhaltung
* Berufserfahrung im Branchenumfeld wünschenswert, möglichst mit den Tierarten Rind, Schwein, Geflügel
* Analysefähigkeit der Kundenbedürfnisse und Marktgegebenheiten
* Kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gut Kenntnisse der englischen Sprache
* Geübter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
Zusätzliche Informationen
* 30 Urlaubstage + 6 Tariftage für extra Lebensqualität
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Bei Rückfragen ist Yanina Lia Chasklowicz gerne für Sie da: +49 89 9222 3828.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7833N,
Stahlgruberring 8, 81829 München
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