GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist nicht relevant für diese Stelle.
Wir suchen nach einem engagierten Personalsachbearbeiter, der in Teilzeit mit uns zusammenarbeitet.
Die Stelle ist auf 12-15 Monate befristet und in Teilzeit (25 Std.) zu besetzen.
1. Selbstständige Erstellung von personalrelevanten Unterlagen, wie BR-Anhörungen bei Einstellungen, Arbeitsverträge und sonstige das Arbeitsverhältnis betreffende Schriftstücke, Stellenbeschreibungen, o.ä. in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Business Partner
2. Verantwortung für ausgewählte administrative Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, wie z.B. Wiedervorlagen, Bearbeitung von Austritten, etc.
3. Mitarbeiterjahres- oder Probezeitgespräche
4. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
5. Mitwirkung bei HR-Projekten
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
8. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
9. Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
10. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
11. Gute MS- Office Kenntnisse
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Fahrkostenzuschuss ÖPNV
Weitere Informationen finden Sie im Beschwerdemanagement.