Aufgabenschwerpunkte
* Projektkoordination von der Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme von Melk- und Fütterungsrobotern
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Technik und Service - Du sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
* Planung und Abstimmung von Montage- und Installationsarbeiten mit internen und externen Partnern
* Überwachung von Zeitplänen für die Projekte
Jetzt bewerben – schnell & einfach
Dein Profil
* Abgeschlossene technische oder landwirtschaftliche Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Projektabwicklung von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Landwirten und Technikern
* Grundlegende IT-Kenntnisse (MS Office, ggf. ERP-Systeme)
* Führerschein Klasse B
Wir bieten Dir
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Freie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
* JobRad-Leasing
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Firmenevents
* Vermögenswirksame Leistungen
* JobTicket
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Bist Du bereit? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams
Wir freuen uns auf Dich
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Landwirtschaft
officejob
Bewirb Dich hier
Bewirb Dich hier