Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Reifen und Bremsen spezialisiert hat. In unserem familiären Arbeitsumfeld legen wir Wert auf Teamgeist, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. Durch unsere langjährige Expertise bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (z. B. E-Mail-Bearbeitung, Telefonie, Terminorganisation)
Sachbearbeitung und Datenpflege (Erfassung und Aktualisierung von Kunden- und Fahrzeugdaten)
Unterstützung in der Kundenkommunikation, insbesondere bei Themen wie Instandhaltung, Umrüstung und Nachrüstung
Rechnungsstellung, Belegerfassung und Vorbereitung für die Buchhaltung
Pflege und Ablage von Dokumenten (elektronisch und in Papierform)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste praktische Erfahrungen im Bürobereich
* Grundkenntnisse im KFZ-Bereich von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau) und eine verständliche, klare Ausdrucksweise
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Bürogeräten
* Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Geregelte Arbeitszeiten und eine Vollzeitanstellung
* Angemessene Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Ein freundliches Team mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technik
Wenn Sie Lust haben, Teil unseres engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!