Für ein innovatives Unternehmen im Energiesektor suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w/d) Teilzeit in direkter Anstellung.
Das Unternehmen sorgt mit effizienten und nachhaltigen Lösungen für die mobile Wärme-, Kälte- und Dampferzeugung.
Vorteile
* Teilzeit-Modell frei wählbar: zwischen 60% und 80%
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge mit 25% Arbeitgeberzuschuss
* Berufsunfähigkeitsversicherung zur finanziellen Absicherung
* Flexibles Arbeiten
* Sprachkurse zur persönlichen Weiterentwicklung
* Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungenin der eigenen Akademie
Ihre Aufgaben
* Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Geschäftspartner – freundlich, kompetent und lösungsorientiert
* Sie übernehmen die komplette Bearbeitung von Aufträgen: von der Anfrage über die Koordination bis hin zur Fakturierung
* Sie bringen alle Beteiligten zusammen: enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Verkaufsaussendienst
* Sie handeln kundenorientiert und souverän – auch bei Reklamationen oder Beanstandungen
* Sie behalten den Überblick: Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Auftrags- und Vertragsdaten im ERP-System gehören für Sie ganz selbstverständlich dazu
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie arbeiten selbstständig, denken proaktiv mit und schätzen den Teamgedanken
* Sie sind kommunikationsstark und haben ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Menschen
* In der deutschen Sprache fühlen Sie sich sicher – schriftlich wie mündlich
Über uns
Seit über 60 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – zuverlässig, engagiert und branchenübergreifend.
Ob Berufseinsteiger, Experte oder Quereinsteiger: Bei uns finden Talente ihren Weg.
Mit unserer Auszeichnung als führender Personaldienstleister Deutschlands (Lünendonk®-Liste 2025) und einer Weiterempfehlungsrate von 84 % auf kununu belegen wir täglich aufs Neue unsere Qualität.
Der nächste Karriereschritt beginnt genau hier.