Unser Fokus liegt auf der Verbindung von Technologie und Menschlichkeit. Wenn Sie sich für diese Mission begeistern können, sind wir die richtige Adresse.
Aufgaben
1. Besuchen Sie Kunden vor Ort, um ihnen unsere Standardprodukte und Dienstleistungen anzubieten
2. Koordinieren Sie Termine mit unseren Kunden in Telekom-Shops in ausgewählten Gebieten
3. Überprüfen Sie kritische Kundenaufträge und bearbeiten Sie Daten nach spezifischen Vorgaben
4. Mitwirken Sie an Produkt- und Verkaufsförderungsmaßnahmen in Ihrer Region
Fähigkeiten
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Ausgebildet in besonderen Anforderungen
* Besondere fachbezogene Erfahrung
* Erfolg bei Menschen im Umgang und Freude am Verkaufen
* Kenntnisse über unser Produktportfolio oder Bereitschaft zur Lernphase
* Höchste Motivation, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Sie möchten Ihre Fähigkeiten einbringen und aktiv mitwirken? Dann passen Sie perfekt zu unserem Team!