Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Umsetzung von Konstruktions- und Änderungsmitteilungen in SAP
2. Koordination und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen zur reibungslosen Implementierung von Änderungen
3. Unterstützung im Shopfloormanagement, einschließlich Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen
4. Pflege und Verwaltung technischer Änderungen in SAP R/3 oder S/4 (idealerweise mit EWM, MM, PM-Modulen)
5. Analyse und Verbesserung von Prozessen unter Berücksichtigung der unternehmensweiten Auswirkungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
7. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen
8. Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder S/4 sowie Ticket-Tools wie Redmine oder Jira
9. Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)
10. Ausgeprägte Prozessaffinität mit der Fähigkeit, Veränderungen ganzheitlich zu betrachten
11. Analytisches Denkvermögen, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein gutes Problemverständnis
12. Grundkenntnisse in Mechanik und Elektronik von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.