Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
* Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP)
* Unterstützung der In-Service Support Projektleiter bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul
* Abwicklung und Abschluss von Instandsetzungsvorgängen in SAP inklusive Rechnungsstellung (national/international) und ggf. abschließendem Reporting in Deutsch oder Englisch
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Detailliertere Spezialkenntnisse mit MS-Office und SAP
* Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld vorteilhaft
* Deutsch verhandlungssicher und Englisch von vorteil
Was wir bieten
* Zielgehalt: 53.100€
* Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.