Stellenbeschreibung
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Computer-Aided Facility Managements (CAFM) steht auf Ihrem Horizont.
Sie werden sich um die Sicherstellung eines definierten Standards für eine einheitliche CAFM-Nutzung kümmern, Datenstrukturen in MS-Excel oder MS-Access vorbereiten und die Weiterentwicklung der CAFM-Software koordinieren. Des Weiteren werden Sie Verfahren optimieren und Schulungen durchführen.
Ihre Aufgaben:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit zur Sicherstellung des definierten Standards für eine einheitliche CAFM-Nutzung
* Vorbereitung der Datenstruktur z.B. in MS-Excel oder MS-Access zur Migration
* Koordination und Bündelung einzelner Anforderungen für eine zielgerichtete Weiterentwicklung der CAFM-Software
* Entwicklung und Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Einführungen
* Erstellen von Schulungsdokumenten, organisieren und selbstständige Durchführung der Schulungsveranstaltungen
Ihr Profil:
* Ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss ist erforderlich
* Alternativ ist eine technische Ausbildung idealerweise mit Techniker- oder Meisterqualifikation möglich
* Berufserfahrung im vergleichbaren Tätigkeitsbereich ist wünschenswert
* Kenntnisse im Bereich der Serviceplanung und Wartungsplanung sind erforderlich
* Pflege des Kundenportals und Einhaltung der aktuellen Gesetze und Vorschriften
* Selbständige, analytische und systematische Arbeitsweise
Wir bieten:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf - mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops